Ruhetag

Heute hatten wir unsere wohlverdienten Ruhetag. Die Kinder durften bis um 9:00 Uhr schlafen. Dann haben wir zusammen gefrühstückt.

Dann sind die Kinder in die Stadt gelaufen und haben sich  z.b. das Schloss angeschaut oder waren im Schwimmbad.

Essen gehen war aber das Hauptanliegen der Kinder. Schon am Tag davor wurde diskutiert, in welcher Reihenfolge Burger, Pizza und Döner gegessen werden.

Die Betreuer haben den Vormittag dagegen mit Fahrrad-Reparaturen verbracht und waren danach aber auch gut essen.

Kommentare

  1. "Burger, Pizza und Döner" so ändern sich die Zeiten. Ich kann mich noch an "Kukkis Erbsensuppe" erinnern nachdem wir Sorge und Elend passiert hatten. :-)
    Wir wünschen allzeit gute Fahrt und sind schon gespannt auf die nächsten Einträge hier.

    AntwortenLöschen
  2. Euren Ruhetag habt ihr euch wirklich verdient! Hoffentlich konntet ihr euch etwas regenerieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Herausforderer,

    wir sind wahnsinnig stolz auf Euch, dass Ihr die Herausforderung so gut meistert.
    Auch Freunde und Omas, Opas, Onkel und Tanten sind begeistert und drücken die Daumen. Super!
    Ein bisschen neidisch blicken wir tagsüber auch aus dem Büro ;-) und freuen uns über Eure Nachrichten und Bilder.

    Beste Grüße
    Grit Hähner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Grit Hähner schön geschrieben.

      Wir schließen uns zu 100% an und ergänzen unsererseits den Bruder ;-).
      Mittlerweile bei uns ein Ritual „Blog checken“.

      Sonnige Grüße
      Matthias Wormuth

      Löschen
  4. Die Debatten um das Essen kann ich mir lebhaft vorstellen, :))) , Ich hoffe, es war noch etwas Geld für Eis übrig....
    Ihr habt meinen tiefsten Respekt. Die Fahrt ist wirklich eine Herausforderung und alle scheinen sie großartig zu meistern. Auch das Wetter ist ja nicht ganz einfach momentan.
    Auf das Wiedersehen am Freitag bin ich gespannt und freue mich riesig. Genau wie sicherlich alle anderen auch.
    Jetzt drücke ich die Daumen für die restlichen Etappen und freue mich auf die nächsten Blogeinträge.....
    Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

An der Elbe entlang

Siebente Etappe